UNSERE PRODUKTE

FLAMMSCHUTZ

Was wir uns seit Jahrtausenden zunutze machen, ist auch schon genauso lange für verheerende Brände verantwortlich. Feuer wurde zwar im praktischen Leben vielfach durch Strom ersetzt, das bedeutet aber nicht, dass die Brandgefahr dadurch minderer ausfallen würde, wahrscheinlich eher im Gegenteil. Um Brandlöschaktionen rarer zu machen, gibt es allerhand Maßnahmen, eine davon ist unser Flammschutz.

Zuallererst gilt selbstverständlich, den Brand gar nicht erst entstehen zu lassen. Mit Vorsicht und Hausverstand kommt man da schon relativ weit, denn beim Kochen nichts für längere Zeit nicht unbeaufsichtigt zu lassen, oder Gegenstände, die dort nichts verloren haben, nicht auf die heiße Herdplatte zu legen, hätte bereits den ein oder anderen Brand vermieden. Unbeaufsichtigte offene Feuer und eine unzureichend ausgedrückte Zigarette sind ebenso tabu.


images

ANWENDUGSBEREICHE:

Das universell einsetzbare Flammschutzmittel schützt alle saugfähigen Naturmaterialien und sehr viele Synthetics vor Entflammbarkeit.

images

HOCHWIRKSAM AUF:

Stoffen (Baumwolle, Wolle, Viskose, Jute, Leinen) Holz, Stroh, Schaumkunststoffe oder Papier und Kartonagen.

images

ANWEDNUNG:

In der Regel genügt das gleichmäßige Auftragen des Materials bis zur Sättigung - bevor es zum Abtropfen kommt..

NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

FÜR FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GERNE REDE UND ANTWORT!